Bewerbungsformular

1. Persönliche Angaben

2. Verfügbarkeit, Tätigkeit und Einsatzort

Ich bin in folgenden Kalenderwochen für eine Tätigkeit beim did deutsch-institut verfügbar (die
Kalenderwochen richten sich nach unseren Kurswochen, die jeweils Sonntag beginnen und Samstag enden. Der Einsatz richtet sich nach der Tätigkeit, siehe hierzu die Ausschreibung des jeweiligen Jobprofils.):

Juni
Juli
August

Woche(n) eingesetzt werden.

Woche(n) eingesetzt werden.

Ich interessiere mich für folgende Tätigkeit(en):
Ich interessiere mich für folgende(n) Einsatzort(e):

3. Kenntnisse und Erfahrungen

Fremdsprachen
Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit
Unterrichtserfahrung im Bereich Deutsch als Fremdsprache
Zusätzliche Angaben

(Bitte hier die Anforderungen des jeweiligen Jobprofils beachten: Geforderte Dokumente wie der Erste-Hilfe-Schein müssen erst am Tag vor Arbeitsbeginn vorliegen.)

4. Bewerbungsunterlagen

Nachfolgend bitten wir um aktuelle Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen (mind. das Zeugnis des höchsten Bildungsabschlusses) ausschließlich im PDF-Format. Die Dateigröße ist auf 5 MB beschränkt.
Bewerbungsunterlagen, welche die angegebene Dateigröße überschreiten, können nicht empfangen werden.
  

5. Datenschutz

Das Senden der Bewerbung kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit einige Zeit dauern.

Nach dem Absenden der Bewerbung werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Regel dauert dies bis zu einer Woche. Hier empfehlen wir auch immer im Spam-Ordner nachzusehen, da es sein kann, dass unsere Antwort dort gelandet ist. Sollte 2 Wochen nach Bewerbungsversand keine Kontaktaufnahme unsererseits erfolgt sein, bitten wir um kurze Rückmeldung per Telefon oder E-Mail.

Tel: +49 69 240045616
E-Mail: bewerbung_sommerkurse@did.de