Höchst im Odenwald

Die Stadt

Höchst ist nicht nur schwer auszusprechen. Allzu leicht wird es auch mit dem gleichnamigen Stadtteil von Frankfurt verwechselt, welcher vor allem berühmt ist für seine Pharmaindustrie. Dabei hat Höchst im Odenwald so gar nichts Großstädtisches an sich – ganz im Gegenteil: Der romantische 10.000 Einwohner-Ort liegt mitten im Odenwald, einem Mittelgebirge vor den Toren Frankfurts, und ist umgeben von Wäldern, Fachwerk-Gutshöfen und mittelalterlichen Burgen. Und doch ist hier im Sommer high life angesagt, wenn in einem ehemaligen Kloster Jugendliche aus über 60 Nationen zusammenkommen, um bei uns Deutsch zu lernen und mit uns Deutschland entdecken wollen!

Deutsch Sommerkurse in Höchst im Odenwald


Weitere Informationen über unser Deutsch Sommercamp in Höchst im Odenwald gibt es hier.


Unsere Residenz in Höchst




Fotos

Nachfolgend findest Du Fotos von unserem Kursort Höchst

Facebook
Allgemeine Geschäftsbedingungen  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Stellenangebote  |  © 2017 by did deutsch-institut. All Rights Reserved.
did deutsch-institut is a licensed TestDaF and telc center and member of EAQUALS.