Auszeichnungen

Wir freuen uns sehr, dass wir bereits mehrere Auszeichnungen und Preise als Sprachschule für Deutsch als Fremdsprache erhalten haben. Wir arbeiten beständig daran, unseren Qualitätsstandard zu halten und externe Auszeichnungen motivieren und helfen uns dabei, noch besser zu werden.

Deutsch lernen beim Gewinner

Super Star German School
Star Awards

Super Star German School

Als erste deutsche Sprachschule wurden wir mit dem "Super Star Award" ausgezeichnet. Der Preis wird vom Study Travel Magazine verliehen. Fünf Mal muss man dafür den Star Award der Kategorie "Deutsche Sprachschule" gewinnen. Über 3000 internationale Agenturen beteiligen sich an der Wahl.

Women in International Education
Lead5050

Women in International Education

Madeleine Semidei-Kötter war eine der ersten Frauen, die in unserer Branche, Gründerin und Direktorin einer Sprachschule für Deutsch war. Sie hat Frauen immer ermutigt, für ihre berufliche Karriere zu kämpfen, und ist für Ihren Einsatz mit dem WIE Award 2017 ausgezeichnet worden.

Best German Language School
UED Awards

Best German Language School

Bereits mehrere Jahre hintereinander haben wir diese Auszeichnung auch als beste deutsche Sprachschule erhalten. Zuletzt haben wir den UED-Award (Association of International Education Counselors in Turkey) als beste deutsche Sommerschule erhalten.

Beliebteste Sprachschule
EuroAsia Awards

Beliebteste Sprachschule

Zum ersten Mal wurden die EuroAsia Awards im Jahr 2018 in Istanbul verliehen. Rund 250 Reiseberater aus Europa und Asien konnten für die beliebtesten Sprachschulen stimmen. did deutsch-institut hat in der Kategorie als beliebteste Sprachschule, die kein Englisch unterrichtet, gewonnen.